Montags 17:30 - 19:30 Uhr Training mit Andrea und Claus üblicherweise in der Aula der Karlschule in Rastatt, Karlstr. 1. (Zufahrt, Eingang und Parkmöglichkeiten), 

In der ersten halben Stunde wärmen wir uns mit Tänzen auf. Von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr ist dann Training mit Andrea und Claus. 

Zudem bieten wir wie gewohnt Übungsstunden in unserer Heimathalle an, jeden Donnerstag von 17:00-18:30 Uhr in der Festhalle Förch, Favoritestr. 42, 76437 Rastatt


Anfänger und Einsteiger aufgepasst! 

Seit Freitag, den 13.9.2019, bieten wir wieder einen neuen Anfängerkurs an. Freitags von 17:00-18:00 Uhr in der Festhalle in Förch.

Kommt einfach vorbei. Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Unsere erfahrenen und weithin anerkannten Trainer werden mit euch die Grundschritte erlernen und schon nach der ersten Stunde werdet Ihr die ersten Tänze kennen und können. Der Kurs geht erstmal bis Weihnachten. Ein Einstieg ist auch zu einem späteren Zeitpunkt noch möglich. Danach bieten wir direkt im Anschluß einen Aufbaukurs an.

Zudem könnt Ihr dann auch Donnerstags zum Vertiefen kommen. Besser geht es nicht! Wir hoffen natürlich, dass es Euch bei uns gefällt und wir Euch dadurch als neue Mitglieder begrüßen dürfen. Anderenfalls erwarten wir eine faire Spende zur Deckung unserer Kosten.


Generell zur Info:

Wir haben uns entschlossen, als ordentlicher Sportverein und Mitglied im Bundesverband Country- und Westerntänze zu agieren. Damit sind unter anderem Gebühren für die Gema im Trainingsbetrieb und bei Tanzsportfesten und eine Unfallversicherung für unsere Tänzer zu den Trainingsstunden inbegriffen. Daher bitten wir alle, die mit uns trainieren oder üben wollen, nach einer kurzer Schnupperphase in unseren Verein einzutreten. Gäste sind dennoch jederzeit herzlich willkommen und wir hoffen dann auf eine kleine Spende als Anerkennung für unseren Aufwand als Verein.